Foodboom Startup Talk mit Happy Cheeze

Posted by | No Tags | Allgemein | Keine Kommentare zu Foodboom Startup Talk mit Happy Cheeze

Der gestrige Abend begann zunächst stressig. Rocky Wüst war gemeinsam mit dem Mitgründer von Happy Cheeze, Mudar Mannah, beim Startup Talk von Foodboom eingeladen. Leider standen die beiden zunächst vor der falschen Bürotür, also hieß es erst einmal wieder zurück durch den Regen ans andere Ende von Hamburg.

 

Angekommen erwartete uns eine coole Location und gastfreundliche Mitarbeiter von FoodBoom. Wir bekmaen leckeren Getränken und eine Führung durchs die Werkstatt. Da war der Stress der Anfahrt quasi schon wieder vergessen. 

 

In einem Live-Video bei Facebook haben wir dann die Fragen der Moderatorin sowie der Facebook Nutzer beantwortet. Wir waren so in Fahrt, dass wir nicht bemerkt haben wie schnell die Zeit verging.

 

Die Begeisterung über die leckeren Produkte der Happy Cheeze wie z.B. die vegane Camembert-Alternative, die Buddamülch der Kuchen im Glas ist im übrigen echt. Wir waren auch etwas überrascht von Karos den spontanen Geschmacksbekundungen und haben uns sehr gefreut. Leider sind die Gründungs- und Startup-Themen etwas kurz gekommen. Doch wir konnten zumindest darstellen wie die Philosophie der Happy Cheeze ist, wie Mudar Mannah und Rocky Wüst das Unternehmen aufgebaut haben und welche Hürden wir überwinden mussten.

 

Ein Interview zum Nachlesen gibt es hier.

 

Leider war die Tontechnik nicht optimal, sodass die Lautstärke sehr variiert. Wer dennoch das Video anschauen möchte, möge bitte einmal hier entlang.


No Comments

Leave a comment